Gastspielordnung

UnserE GASTSPIELORDNUNG

(Stand 04/2024)

• Gäste und Gastspieler sind beim Tennisclub Iserlohn e.V. jederzeit Herzlich Willkommen.

• Jedes aktive Mitglied ist berechtigt, Gastspieler einzuladen. Gastspieler sind alle nicht als aktiv im Tennisclub Iserlohn e.V. gemeldeten Spieler, also auch unsere passiven Mitglieder.

• Es dürfen auch 2 Gäste ohne die Begleitung eines Mitglieds spielen.

• Personen, die Ihre aktive oder passive Mitgliedschaft im Tennisclub TC Iserlohn

gekündigt haben, ohne, dass dies durch einen Wohnsitzwechsel begründet war, können kein Gastspielrecht erwerben.

• Vor Spielbeginn muss der Tennisplatz online gebucht und bezahlt werden.

(www.tennishalle-iserlohn.de)

• Gastspiele sind nur dann möglich, wenn ausreichende Platzkapazitäten vorhanden

sind.

• Gäste spielen ausschließlich auf den Plätzen 4 und 7.

• Während der Veranstaltung von Medenpielen und Turnieren haben Gäste kein Spielrecht.

• Die Gastgebühr beträgt 25,00 € je Stunde und Platz (12,50 €, wenn mit einem Mitglied gespielt wird).

• Gäste dürfen maximal fünf Mal in der Saison auf der Anlage spielen.

• Fremde Personen, die sich das Tennisspielen erschleichen, werden des Platzes verwiesen und erhalten Hausverbot.

• Gastspieler spielen auf eigene Gefahr und verzichten mit Spielantritt ausdrücklich auf Schadensersatz- ansprüche jeglicher Art gegenüber dem Tennisclub Iserlohn e.V. und dem Vorstand.

Wir wünschen allen Gästen viel Spaß auf unserer Anlage!

Du möchtest Kontakt mit uns aufnehmen?

Nutze dafür ganz einfach unser

Kontaktformular, schreibe uns eine Mail

oder ruf' uns an!